Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie werden ab sofort unseren Newsletter erhalten.

NLNederlands
Profcore
YouTube Facebook
Telefoon+49 (0) 211 74 90 38 40
Slide background

people

Geschäftsführung

Die tägliche Geschäftsführung von ProfCore liegt in der Hand eines Vorstandskollegiums, das aus Jos Crijns (Operativer Direktor und Vorstandsvorsitzender) Jean-Paul van Velzen (Finanzdirektor) und Ivo Schils (Kaufmännischer Direktor) besteht. Gemeinsam gestalten sie das einzigartige Konzept von ProfCore. Nachfolgend  möchten wir Ihnen unsere Geschäftsführer kurz vorstellen:

 

Jos Crijns

In den vergangenen 13 Jahren habe ich ProfCore zu einem ehrgeizigen Familienunternehmen mit heute 650 angestellten Mitarbeitern heranwachsen sehen, das in Deutschland und den Niederlanden aktiv ist. In meiner Eigenschaft als Operativer Direktor überwache ich die Ausführung der Projekte bei unseren Kunden und kümmere mich um unsere Personalpolitik. Nachhaltige Verlässlichkeit – sowohl für unsere Auftraggeber als auch für unsere Mitarbeiter – bildet die Grundlage unseres Erfolgs. Im Vorstandsteam stecken wir den Kurs ab und beaufsichtigen gemeinsam mit dem Managementteam die Umsetzung unserer Ziele und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Als Vorstandsvorsitzender bin ich darüber hinaus der Ansprechpartner für unseren Inhaber.

 

Jean-Paul van Velzen

Nach 14 Jahren im Rechnungswesen bin ich Anfang 2016 ganz bewusst zu ProfCore gewechselt. ProfCore ist ein ehrgeiziges Familienunternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld. Als Finanzdirektor bin ich für die Ausgestaltung und Leitung der finanziellen Organisation verantwortlich. Außerdem fungiere ich im Team als Austauschpartner bei anspruchsvollen Herausforderungen.

Jean-Paul van Velzen ist verantwortlicher Geschäftsführer für das Deutschlandgeschäft.
 

Ivo Schils

Mit meiner beruflichen Vergangenheit im Gastgewerbe und zehn Jahren Erfahrung in der Personalüberlassung fühle ich mich bei ProfCore richtig heimisch. ProfCore ist eine Organisation mit einem hohen Grad an Service, Lösungsorientierung und Flexibilität. Gerade Letzteres ist in der heutigen Zeit eine notwendige Voraussetzung. In meiner kaufmännischen Verantwortung betreue ich die Bereiche Recruitment, Marketing und Sales. Die Industrie ist eine spannende Branche mit vielen Herausforderungen, sei es bei Innovationen, Personalfragen oder technologische Entwicklungen. Es beflügelt mich, gemeinsam mit dem Auftraggeber nachhaltige und manchmal sogar wegweisende Lösungen zu entwickeln.

 

Von links nach rechts: Ivo Schils, Jean-Paul van Velzen und Jos Crijns

Termin

Haben Sie Fragen und / oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontaktieren Sie uns
solliciteer
Hast du ProfCore DNA?
Alle jobs auf
profcorewerkt.nl
submenu
Vereinbaren Sie einen Termin

Haben Sie Fragen und / oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontaktieren Sie uns
pijl

Unsere Auftraggeber

Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo

Unsere Auftraggeber

Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

pijl
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
T +49 (0) 211 74 90 38 40
E info@profcore.de
Mauritslaan 111
6161 HT Geleen
T +31 (0)88 478 77 78
E profcore@profcore.nl
Copernicusstraat 11a
6003 DE Weert
T +31 (0)88 478 77 79
E weert@profcore.nl
ProfCore Noord-Limburg
Magalhaesweg 8a
5928 LN Venlo
T +31 (0)88 478 77 80
E venlo@profcore.nl
Brainpoint - Hurksestraat 29
5652 AH Eindhoven
T +31 (0)88 478 77 81
E eindhoven@profcore.nl
People to accelerate your business profcore