Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie werden ab sofort unseren Newsletter erhalten.

ENEngels NLNederlands
Profcore
YouTube Facebook
Telefoon+49 (0) 211 74 90 38 40
Slide background

people

Unternehmensbeirat

Die Leitung von ProfCore liegt in den Händen des Geschäftsführer Jean-Paul van Velzen zusammen mit dem Commercial Director Ivo Schils und dem deutschen Management Team. Damit Qualität und Erfolg dauerhaft gesichert werden, wurde ein Unternehmensbeirat zusammengestellt, der viermal im Jahr zusammenkommt und die Geschäftsführung unabhängig berät. Der Unternehmensbeirat besteht aus folgenden Mitgliedern:

 

G.J.H. Braun

Director/Eigentümer Koobra Invest BV

„Bereits an dem Tag, an dem ich das Unternehmen erwarb, am 1. Januar 2006, hatte ich mich entschieden, ein Sicherheitsnetz aufzubauen, das negativen Entwicklungen vorbeugt. Diese Aufgabe erfüllt die STAK (Stichting Administratie Kantoor) unter professioneller Leitung: dem Unternehmensbeirat. Gemeinsam beaufsichtigen wir die Firmenpolitik und geben der Geschäftsführung der ProfCore Group BV konstruktive Rückmeldung zu strategischen Entscheidungen. Die Unternehmensentwicklung steht für uns an erster Stelle.“

 

 

M.M.A. Braun-Koonen

„Als Ehefrau von Giel Braun saß ich von Anfang an im Unternehmensbeirat. Hierdurch weiß ich, was sich im Unternehmen abspielt und welche Pläne Giel in der Entwicklung von ProfCore verfolgt. Ich achte vor allem auf den sozialen Aspekt der Unternehmenspolitik. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden profitieren von einem Unternehmen, das eine menschliche Seite zeigt.“ 

 

 

 

 

K.H.M. Donners (offizieller Schriftführer des Unternehmensbeirats/STAK ProfCore)

Director Abshoven Registeraccountants & Belastingadviseurs te Heerlen

„Bei ProfCore herrscht ein großes Verantwortungsbewusstsein für die Mitarbeiter. Hinzu kommt eine sehr stabile Finanzbasis. Ich betrachte es als eine wichtige Aufgabe, strategisch zu beraten, wie wir die finanzielle Stabilität erhalten und verbessern können. Es ist wichtig, stets den Ertrag im Fokus zu haben, ohne dabei die soziale Verantwortung aus den Augen zu verlieren. Denn das ist die Grundlage für Wachstum und langfristigen Erfolg.“ 

 

 

P.E. Smeets

Konzerndirektorin Zorgbedrijf Volwassenen bei Mondriaan,
Ehemaliges Mitglied der Zweiten Kammer für die Partij van de Arbeid

„ProfCore ist ein Familienunternehmen, und ich bin der Meinung, dass wir als Gesellschaft solche Unternehmen unterstützen sollten. ProfCore bietet seinen Mitarbeitern viele Entwicklungschancen. Deshalb freue ich mich, Teil des UnternehmensUnternehmensbeirats zu sein. Die Geschäftsführung und das Managementteam haben die Aufgabe, Gewinnziele und soziale Verantwortung in Einklang zu bringen. Dabei stehe ich gerne beratend zur Seite.“

 

 

M.H.A. Zeekaf

Eigentümer von Meldon Plastics
„Dank meiner umfangreichen Erfahrung in der Leitung eines Familienunternehmens im internationalen Kontext kann ich einen Beitrag zum weiteren Wachstum von ProfCore leisten. Meldon ist ein Unternehmen, zu dessen Kernbereich die Verfahrenstechnik zählt. Daher ergänzt sich mein Know-how gut mit dem der Kundengruppen von ProfCore. Mit diesen speziellen Kenntnissen kann ich ProfCore optimal bei strategischen Entscheidungen unterstützen.“

 

 

 

L. Lindelauf

Unternehmensberater
Ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrats Randstad Holding

„Ich lernte das ehemalige ADB kennen, als ich bei Randstad arbeitete. Wir übernahmen ADB, und das Unternehmen wurde unter dem Namen ProfCore zu einer unserer Tochtergesellschaften. Auch nach der Verselbstständigung habe ich den Werdegang von Giel und „seinem“ ProfCore weiter verfolgt. Mit Vergnügen beteilige ich mich an der STAK und hoffe, mit meinem Hintergrund einen konstruktiven Beitrag leisten zu können.“ 

Termin

Haben Sie Fragen und / oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontaktieren Sie uns
solliciteer
Hast du ProfCore DNA?
Alle jobs auf
profcorewerkt.nl
submenu
Vereinbaren Sie einen Termin

Haben Sie Fragen und / oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontaktieren Sie uns
pijl

Unsere Auftraggeber

Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo

Unsere Auftraggeber

Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

pijl
ProfCore NRW GmbH
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
T +49 (0) 211 74 90 38 40
E info@profcore.de
ProfCore Zuid-Limburg
Mauritslaan 111
6161 HT Geleen
T +31 (0)88 478 77 78
E profcore@profcore.nl
ProfCore Midden-Limburg
Copernicusstraat 11a
6003 DE Weert
T +31 (0)88 478 77 79
E weert@profcore.nl
ProfCore Noord-Limburg
Magalhaesweg 8a
5928 LN Venlo
T +31 (0)88 478 77 80
E venlo@profcore.nl
ProfCore Zuid-Oost Brabant
Brainpoint - Hurksestraat 29
5652 AH Eindhoven
T +31 (0)88 478 77 81
E eindhoven@profcore.nl
People to accelerate your business profcore