Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie werden ab sofort unseren Newsletter erhalten.

ENEngels NLNederlands
Profcore
YouTube Facebook
Telefoon+49 (0) 211 74 90 38 40
Slide background

people

10 Jahre Eigentümerschaft Giel Braun

Giel Braun übernahm am 07. November 2005 den Betrieb ProfCore von Randstad. Giel erzählt über seine Zeit als Eigentümer von ProfCore: „Ich bin seit 2002 Geschäftsführer bei ProfCore. Ich kannte das Unternehmen wie meine Westentasche. Was mir wichtig war, waren die Pläne, die ich mit ProfCore hatte. Erst nach Venray und Weert und dann in den Norden der Niederlande expandieren. Jetzt sind wir gerade dabei, den Markt in Helmond / Veghel zu erkunden. Düsseldorf kam eigentlich mehr „zufällig“ im Rahmen eines großen Auftrags hinzu.“

„Ich habe in der Zeit nur eine Nacht nicht gut geschlafen. Und das war die Nacht vom 07. auf den 08. November 2005. Mir wurde in dieser Nacht klar, dass ich nun die kommenden Jahre über bei ProfCore „festsaß“, dass das wiederum Tag und Nacht arbeiten bedeuten würde und dass damit große persönliche Risiken verbunden waren. Danach habe ich nicht einen Moment lang mehr gezweifelt. Wir sind kontinuierlich dabei, unsere Pläne umzusetzen, wir haben einen guten Namen im Markt, wir expandieren und wir verfügen über eine finanziell gesunde Betriebsführung.“ „In 2013 hat Bart Vringer als allgemeiner Geschäftsführer bei uns angefangen. Dadurch konnte ich ein bisschen vom Gas gehen. Wir wollten damit erreichen, dass ich es arbeitstechnisch etwas ruhiger angehen konnte. Aber das hat nicht wirklich gut geklappt. Denn ich bin ein „Arbeitstier“. Und daher ist meine Tagesplanung auch heute wieder prall gefüllt mit Gremien und Verwaltungsfunktionen.“

Giel beschreibt sein Abenteuer folgendermaßen:
Ich habe meine Entscheidung nicht einen Moment lang bereut. Im Gegenteil. Ich bin enorm stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben und noch erreichen werden! Wir müssen uns immer wieder an die Veränderungen im Markt anpassen, was wir, denke ich, ziemlich gut hinbekommen. Und Kontinuität ist für mich dabei das Allerwichtigste.“

Zurück zu den Updates

Termin

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt
solliciteer
Hast du ProfCore DNA?
Alle jobs auf
profcorewerkt.nl
submenu
    Vereinbaren Sie einen Termin

    Lass ProfCore Sie kontaktieren!

    Kontakt
    pijl

    Unsere Auftraggeber

    Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo

    Unsere Auftraggeber

    Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

    pijl
    ProfCore NRW GmbH
    In der Steele 2
    40599 Düsseldorf
    T +49 (0) 211 74 90 38 40
    E info@profcore.de
    ProfCore Zuid-Limburg
    Mauritslaan 111
    6161 HT Geleen
    T +31 (0)88 478 77 78
    E profcore@profcore.nl
    ProfCore Midden-Limburg
    Copernicusstraat 11a
    6003 DE Weert
    T +31 (0)88 478 77 79
    E weert@profcore.nl
    ProfCore Noord-Limburg
    Magalhaesweg 8a
    5928 LN Venlo
    T +31 (0)88 478 77 80
    E venlo@profcore.nl
    ProfCore Zuid-Oost Brabant
    Brainpoint - Hurksestraat 29
    5652 AH Eindhoven
    T +31 (0)88 478 77 81
    E eindhoven@profcore.nl
    People to accelerate your business profcore