Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie werden ab sofort unseren Newsletter erhalten.

NLNederlands
Profcore
YouTube Facebook
Telefoon+49 (0) 211 74 90 38 40
Slide background

people

Bert Penders in SVB-Vorstand und Beirat von Koobra Invest berufen

PRESSEMITTEILUNG

Geleen, den 28. März 2019

Bert Penders in SVB-Vorstand und Beirat von Koobra Invest berufen

Am 29. März 2019 tritt Herr Bert Penders in den Vorstand der SVB (Stiftung Verwaltungsbeirat) des Limburger Unternehmens Koobra Invest BV ein. Damit wird er zugleich Mitglied des Beirats. Koobra Invest ist das Familienunternehmen, das u. a. hinter der ProfCore Group BV und der HAAN Industrial Group BV steht. Penders tritt an die Stelle von Frau Pauline Smeets, die Ende 2018 nach neunjähriger Tätigkeit regulär ausgeschieden ist.
 

Koobra Invest ist ein solides Familienunternehmen, in dem Menschen den Unterschied machen. Die Firmen von Koobra Invest sind in der Lage, vorübergehende Kapazitätsengpässe und dauerhaften Bedarf an Spezialisten für Produktion, Logistik oder Anlagenwartung aufzufangen; von schlüsselfertigen Projekten bis hin zum kompletten Outsourcing von Aktivitäten. Bei der ProfCore Group und der HAAN Industrial Group sind über 750 Fachleute beschäftigt, die bei Auftraggebern in Nordrhein-Westfalen und den südlichen Niederlanden in der Produktion, Logistik und Industrie eingesetzt werden. Dazu unterhält die ProfCore Group eine deutsche Niederlassung namens Profcore NRW.
 

Zur Sicherung der Kontinuität hat Koobra Invest einen Beirat eingesetzt, der viermal im Jahr zusammenkommt und die Geschäftsführungen unabhängig berät. Gemeinsam beaufsichtigen die Beiratsmitglieder die verfolgte Unternehmenspolitik. Für die Geschäftsführung der ProfCore Group BV dient der Beirat gleichzeitig als wichtiges Rückkopplungsorgan. Bei Koobra Invest herrscht ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Mitarbeiter. Kontinuität und Entwicklung stehen im Mittelpunkt. Aus diesem Grund wurde 2006 ein Fangnetz in Form der Stiftung Verwaltungsbeirat (SVB) eingerichtet, die mit dem Beirat eine professionelle Leitung erhielt.
 

Das neue SVB-Mitglied Bert Penders (63) lebt im niederländischen Hulsberg. Bis 1. Dezember 2017 war er als Vorstandsvorsitzender einer lokalen Rabobank tätig. Neben seinem Posten bei Koobra Invest ist Penders zurzeit (geschäftlich) aktiv als Vorsitzender des Beirats von Boels Rental b.v., Mitglied der STG Administratie Kantoor Roerberg b.v., Vorsitzender der STG Cusoma und Mitglied im Aufsichtsrat der Kindertagesstäte Parkstad.
 

Penders: „Meine Grundmotivation ist es, für mich und andere von Wert und Bedeutung zu sein und dafür mein Wissen, meine Erfahrung und mein Netzwerk einzusetzen bzw. kontinuierlich darin zu investieren. Ich habe eine besondere Affinität zu Themen, die sich um das Erzielen von Ergebnissen durch Unterstützung, Coaching, Reflexion und Mitsteuern von Unternehmern und ihren Unternehmen drehen. Gesellschaftlich liegen meine Interessen in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Pflege und Landschaft.“
 

 

Bert Penders, neues SVB- und Beiratsmitglied von Koobra Invest

 

Zurück zu den Updates

Termin

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt
solliciteer
Hast du ProfCore DNA?
Alle jobs auf
profcorewerkt.nl
submenu
    Vereinbaren Sie einen Termin

    Lass ProfCore Sie kontaktieren!

    Kontakt
    pijl

    Unsere Auftraggeber

    Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo
    • logo

    Unsere Auftraggeber

    Wir glauben, dass jedes Unternehmen sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte.

    pijl
    In der Steele 2
    40599 Düsseldorf
    T +49 (0) 211 74 90 38 40
    E info@profcore.de
    Mauritslaan 111
    6161 HT Geleen
    T +31 (0)88 478 77 78
    E profcore@profcore.nl
    Copernicusstraat 11a
    6003 DE Weert
    T +31 (0)88 478 77 79
    E weert@profcore.nl
    ProfCore Noord-Limburg
    Magalhaesweg 8a
    5928 LN Venlo
    T +31 (0)88 478 77 80
    E venlo@profcore.nl
    Brainpoint - Hurksestraat 29
    5652 AH Eindhoven
    T +31 (0)88 478 77 81
    E eindhoven@profcore.nl
    People to accelerate your business profcore